Was ist eine PowerParade?

  • Powerparade spricht man so: Paua-Parahde
  • Power ist ein englisches Wort. Es bedeutet:
    • Kraft
    • Energie
  • Eine Parade ist eine Art Umzug.
    Wie ein Faschings-Umzug.
  • Viele Leute gehen mitten auf der Straße.
    Oder sie fahren langsam auf der Straße.
  • Andere Leute stehen am Straßenrand.
    Sie schauen zu.

Was bedeutet das  Alle für alle?

  • Alle Menschen können bei unserer PowerParade mitmachen.
  • Zum Beispiel:
    • Menschen mit Behinderung
    • Menschen ohne Behinderung
    • Begleitpersonen
    • Freundinnen und Freunde
  • Das möchten wir allen Menschen zeigen:
    • Jeder Mensch ist einzigartig.
    • Gemeinsam sind wir stark.
    • Jeder Mensch kann etwas für andere Menschen tun.

Wer hat die PowerParade gemacht?

  • Wir haben die Idee gehabt:
    • wir von der Assistenz24
    • wir vom Verein mirkollektiv