2 Gedanken zu „Kontakt

  • Hallo meine Lieben,

    Wir sind von Streetops Deutschland und machen einige Veranstaltungen zum Thema Frieden, Freiheit, Gleichberechtigung und Hilfe der Armen und benachteiligten.

    Wir helfen u.a. Im Winter eine Aktion, Inder wir einen Pavilllion aufstellen, indem wir Klamotten, Essen und Trinken kostenlos verteilen.

    Wenn es ok wäre, würde wir gerne einen Stand bei eurer Veranstaltung aufbauen, und die Leute über die Thematik Gleichberechtigung, Safewinter, SafeKids, aufklären und beraten.

    Zudem können wir ein Kinderschminken machen und würden Flyer, Visitenkarten, Friedenslichter etc. Verteilen.

    Wir könnten evtl noch mehr machen.

    Bitte um Rücknachricht

    FB: http://www.Facebook.com/STREETopsDeutschland
    E-mail: Ia_muenchen@yahoo.com

  • Hallo
    Das freut uns sehr! Ihr seit herzlichst willkommen!
    Für Details schreiben wir Euch über Eure Email Adresse. Bitte schickt uns inzwischen euer Logo für den Fleyer und gerne auch ein paar Herzen aus München!
    Bis bald!
    Team der Powerparade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.